SEGNUNGS-GOTTESDIENST ZUR HOCHZEIT am 10.04.22 im Gemeindesaal

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1 Korinther 13,13)

Wir gratulieren dem jungen Ehepaar Matthias und Kamilla Unruh ganz herzlich zu ihrer Hochzeit am 02.04.22 und führen einen feierlichen Gottesdienst mit Segnung des Ehepaares durch.

Der besondere festliche Segnungs-Gottesdienst findet am 10.04.22 ab 10 Uhr statt im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl.

Möge der HERR sich ganz reich in ihrem Leben verherrlichen und Ihnen seinen Segen ganz reichlich vom Himmel her schenken.

Im Anschluss an den Segnungs-Gottesdienst sind die Gemeinde und alle Gäste durch das Brautpaar eingeladen zum Essen und zur Gemeinschaft. Essen und Getränke sind kostenlos.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür 🙂