Herzlich Willkommen!

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Joh. 3, 16)

„Jesus Christus sagt: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr dürsten.“ (Johannes 6, 35)

Herzliche Einladung 🙂

Wir laden ganz herzlich ein zu den Gottesdiensten der Christengemeinde Kehl, jeden Sonntag im Gemeindesaal in der Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl (nahe CityCenterKehl, 4 min. zu Fuß bis Bahnhof Kehl (dort Tram, Bahn) oder zum Stadtzentrum Kehl)

Sonntag, 10.00 – 11.15 Uhr Gottesdienst

für Erwachsene/Familien mit Kindern/Jugendlichen. Es finden parallel Kindergottesdienste für das Alter bis 12 Jahre statt.

Mittwoch, 18.30 – 19.30 Uhr Gebets-Gottesdienst

Gebetsgottesdienst mittwochs für alle, im Anschluss Angebot von persönlichem Gebet und Seelsorge.

E-Mail: info@christengemeindekehl.de

Gottes Worte sind wahrhaftig. Er gab seinen geliebten Sohn Jesus Christus für dich.

Wir stehen zu Israel in dieser schweren Zeit des Terrors im eigenen Land und der Hetze selbst auf Straßen in Deutschland – Der HERR segne Israel und das jüdische Volk!

Möchten Sie auch Seelsorge in Anspruch nehmen, Fragen stellen oder wichtige Hinweise geben? Nehmen Sie gern Kontakt auf. Pastor Jens Tellbach Tel. +49 (0)7851-957684 oder E-Mail: info@christengemeindekehl.de 🙂

Klicken Sie hier, um den YouTube-Kanal der Christengemeinde Kehl zu erreichen.

JESUS CHRISTUS IST DER WEG ZUM EWIGEN LEBEN
Jesus Christus ist in die Welt gekommen, um die Wahrheit zu bezeugen (Joh. 18,37)
Jesus Christus ist der Retter dieser Welt!

Если у вас НУЖДА…ПРОБЛЕМЫ…ВОПРОСЫ…Контактный телефон для разговора по душам на русском языке +4915752533309 (Лилия С.)

Bankverbindung: Christengemeinde Kehl (oder: Mennonitengemeinde Kehl e. V.); Volksbank Bühl; IBAN: DE 14 6629 1400 0005 3277 09; BIC: GENODE61BHL; Vielen herzlichen Dank!  

Viel Freude und Segen beim Hören und Sehen des Videos 🙂