Gottesdienste mit Kindergottesdienst

„Als sie dort ankamen, versammelten sie die Gemeinde und verkündeten, wie viel Gott durch sie getan und wie er den Nationen die Tür des Glaubens aufgetan hatte.“ (Apostelgeschichte 14, 27)

Wir feiern an jedem Sonntag 2 Gottesdienste  von 09:30 Uhr – 10:30 Uhr  mit parallelem Kinderprogramm und 11:00 Uhr – 12:00 Uhr (ohne Kinderprogramm) in unserem Gemeindesaal in der Kinzigstraße 16a (nahe dem City-Center Kehl). Die parallelen Kindergottesdienste ab 09:30 Uhr finden mit Wort, Gesang und Spielen statt. 

Unsere Gottesdienste sind orientiert am Wort Gottes, das in Einleitung und Hauptpredigt verkündigt wird. Bei Wunsch ist die Übersetzung der Predigten ins Russische mit Übersetzungsanlage möglich.

Lobpreis und gemeinsamer Gesang geben Gott die Ehre und stärken den Glauben. Gebet – auch für verfolgte Christen – bewegt den Arm Gottes und dankt IHM für seine große Liebe. ER hat uns den Herrn Jesus als Retter und Herrn gesendet. Regelmäßig besteht auch Gelegenheit für persönliche Zeugnisse und Beiträge.

Das Abendmahl feiern wir monatlich, in der Regel am ersten Sonntag.

Nach dem Gottesdienst bleibt noch Zeit für Gemeinschaft und Gespräche. In allem sei Gott die Ehre!

Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Infos möglich über Telefon:  0049 (0) 7851-957684
oder EMail an: info@christengemeindekehl.de
Besondere Gottesdienste wie das Auferstehungsfest mit Osterfrühstück, die Tauffeste und Erntedankgottesdienste fanden regelmäßig in externen größeren Hallen der Umgebung statt. Wir laden dann gesondert dazu ein.

Wir pflegen herzliche Beziehungen in unseren Kleingruppen und stärken uns gegenseitig im Alltag.