Gebetskreis

Herzlich willkommen! 🙂

Wenn Menschen in Liebe und Glauben an den HERRN beten, wird der Himmel in Bewegung gesetzt – davon sind wir überzeugt. Denn Gott erhört Gebet! Jesus selbst sagte:

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.“ (Matthäus 18,20)

Im Gebet bringen wir gemeinsam unsere Anliegen vor Gott. Das was jeder einzelne auf dem Herzen hat, ganz egal ob Freude oder Leid. Aber wir denken nicht nur an uns, sondern auch an den Rest der Welt. So machen wir uns auch die Anliegen von anderen Menschen die wir kennen, von Missionaren aber auch von Menschen in Krisen zum persönlichen Anliegen.

Wir –  eine deutsch-russisch-sprachige Gebetsgruppe – versammeln uns einmal in der Woche am Dienstag vormittags ab 10 Uhr für die Gebetsgemeinschaft. Das geschieht im Gemeindesaal, in der Kinzigstraße 16a , 77694 Kehl, nach Absprache auch in verschiedenen Wohnungen.

Nehmen Sie gern an unseren Gebetstreffen teil. Sie sind herzlich eingeladen 🙂

Wenn Ihnen das nicht möglich ist, dann können sie uns ihre Gebetsanliegen auch mitteilen, damit wir sie im gebet vor den Thron Gottes bringen. Und Sie dürfen erfahren, dass Gott seinen Versprechen treu ist. Unser wunderbarer Herr antwortet auf die Gebete seiner Kinder.

Ihre Gebetsgruppe

Nähere Informationen unter Telefon:  07851-483847