Hauskreis Goldscheuer

Gemeinsam durch die Bibel

Wir treffen uns (sobald es wieder möglich sein wird …) jeden zweiten Montag von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr bei Geschwistern, die in  Goldscheuer wohnen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, uns gegenseitig zu stärken und für wichtige Anliegen zu beten. Wir möchten die Bibel, das Wort Gottes, tiefgründiger kennenlernen. Das tun wir anhand eines Bibelkurses, gehen aber auch darüber hinaus.

„In 18 Monaten durch die Bibel“ ist ein Bibelkurs von Manfred Röseler, der Hilfe beim Selbststudium der Bibel und Anregungen für die gemeinsame Reflexion gibt. Der Kurs beinhaltet einen passenden Bibelleseplan. Er eignet sich als Leitlinie um die Bibel zusammenhängend und vollständig durchzulesen, wobei sich Neues und Altes Testament abwechseln.

Wir sprechen außerdem über persönliche Fragen aus dem Glaubensalltag. Besondere Anliegen werden aufgegriffen und wir feiern auch hin und wieder Geburtstag. 🙂

Sie sind ganz herzlich eingeladen!

Rufen Sie gern an: Telefon : 07851-957684