Alle Beiträge von Administrator

FESTGOTTESDIENST MIT TAUFE, SEGUNG UND GEMEINSAMES ESSEN, Sonntag, 03.07.22 ab 10 Uhr in Neuried-Altenheim nahe dem Rhein

Herzliche Einladung,

zum Festgottesdienst mit feierlicher Taufe in wunderschöner Gegend nahe dem Rhein.

Am  Sonntag, 03.07.2022  – ab 10.00 Uhr – im ASV Vereinshaus in Rheinnähe; Vogesenstr. 84, 77743 Neuried-Altenheim.

Danach werden wir gemeinsam Essen und Austausch haben. Für die Kinder gibt es ein schönes Gelände für Sport und Spiel.

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen und wünschen von Herzen Gottes Segen

Jens Tellbach (Pastor, Handy: 0171-7254889)

Hier noch einige schöne Eindrücke der aktuellen Taufen und aus den letzten Jahren …

Römer 6, 4 „So sind wir ja mit Jesus Christus begraben durch die Taufe in den Tod, damit, wie Christus auferweckt ist von den Toten durch die Herrlichkeit des Vaters, auch wir in einem neuen Leben wandeln.“

JAHRESVERSAMMLUNG DER CHRISTENGEMEINDE KEHL UND DES e. V. am Sonntag, 19.06.22, 11.30 – ca. 12.30 Uhr im Gemeindesaal

Herzliche Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2021

des Mennonitengemeinde Kehl e.V. und der Christengemeinde Kehl am Sonntag, 19. Juni 2022

Liebe Gemeinde- und Vereinsmitglieder,

seid herzlich eingeladen zur Jahresmitgliederversammlung für das Jahr 2021 und den Ausblick auf das Jahr 2022 am Sonntag, 19. Juni 2022 ab 11.30 Uhr.

  • Ort: Gemeindesaal Christengemeinde Kehl, Kinzigstr.16a in 77694 Kehl
  • Zeit: 11:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
  • Beginn: 11:30 Uhr

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Gebet (Jens Tellbach)
  2. Jahresbericht 2021 Kleingruppen und Ausblick 2022 (Leiter/Teilnehmer)
  3. Jahresrechnung 2021 mit Aussprache (Elsa Frise/ Thomas Kunz)
  4. Bericht des Kassenprüfers (Thomas Kunz)
  5. Bericht des Vorstandes mit Aussprache (Jens Tellbach)
  6. Entlastung des Vereinsvorstandes
  7. Verschiedenes
  8. Dank für Mitarbeiter
  9. Gebet für das Jahr 2022
  • Ende: voraussichtlich gegen 12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Dein/ Ihr Kommen, das uns sehr wichtig ist. Falls Du verhindert bist, lasse es bitte mich oder Thomas Kunz vorher wissen.

Jens Tellbach

(Ältester/Pastor Gde. / 1. Vors. des e. V.)

Mennoniten-Gemeinde Kehl e.V./Christengemeinde Kehl, Gemeindesaal Kinzigstr. 16a; 77694 Kehl, Gottesdienst jeden Sonntag 10:00 Uhr, Veranstaltungen und Seelsorge, Tel.: 07851-957684

FAMILIEN-GOTTESDIENST mit Israel-Vortrag und Sketchboard-Predigt am So., 12.06.22 ab 10 Uhr

Herzliche Einladung 🙂

zu diesem besonderen Gottesdienst mit Harry Brestel am Sonntag, 12.06.22, ab 10 Uhr im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl.

Als Christen verbindet uns eine besondere Beziehung mit dem Volk Israel. War doch unser Herr Jesus Christus als Mensch auch Jude und König der Juden, wie er für uns aus den Nationen zum Retter der ganzen Welt geworden ist.

Gott spricht: „Es ist zu wenig, dass du (Jesus Christus) mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Zerstreuten Israels wiederzubringen, sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, dass du seist mein Heil bis an die Enden der Erde.“ (Jesaja 49,6)

Im Israel-Vortrag berichtet Harry Brestel von seiner aktuellen Israel-Reise mit dem Besuch eines dort tätigen Hilfswerkes.

Nach Gesang, Lobpreis und Gebet folgt dann eine Sketchboard-Predigt mit schöner biblischer Bilder-Geschichte, an der Kinder und Erwachsene gleichermaßen teilnehmen können.

Viel Freude bei diesem schönen Gottesdienst.

Der HERR segne Sie ganz reich:)

PFINGSTFEST mit GOTTESDIENST und gemeinsamem Essen am So., 05.06.22

Herzliche Einladung zum Pfingstfest 🙂

am Sonntag, 12.06.22 im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstr.16a, 77694 Kehl ab 10 Uhr. Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum Essen und Gemeinschaft ab 11.45 Uhr.

Bringt gerne viele Gäste mit zu diesem Freudenfest des Glaubens. Der Herr Jesus hat seine Jünger und Jüngerinnen NICHT allein gelassen auf der Erde, sondern er sandte ihnen den Heiligen Geist und gründete seine Gemeinde – beginnend in Jerusalem und bis an die Enden der Erde. Nun können alle Gläubigen ein Leben führen im Heiligen Geist zur Ehre und Freude Gottes und unseres Herrn Jesus Christus.

„Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und awerdet meine Zeugen sein in Jerusalem und bin ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“ (Apostelgeschichte 1,8)

Der HERR segne dich ganz reich und erfülle dich täglich neu mit seinem guten, Heiligen Geist.

Ganz herzliche Grüße

Jens Tellbach (Pastor der Christengemeinde Kehl)