Gebetswoche für das Neue Jahr 2020 täglich von Sonntag, 12.01.20 – Sonntag, 19.01.20

Herzliche Einladung,

wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserer Gebetswoche für das Neue Jahr 2020,  täglich vom Sonntag, 12.01.20 – Sonntag, 19.01.20. Die Gottesdienste und Gebetsabende finden im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl statt in der Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl – nahe City-Center Kehl und nahe Bahnhof Kehl.

Sowohl von Straßburg als auch von Offenburg aus  ist der Gemeindesaal sehr gut erreichbar per Bahn, Tram, Bus und Auto. Der großflächige Parkplatz „Am Läger“ ist sonntags ganztägig kostenlos und sonst nach 18 Uhr kostenlos und  nur 3 Gehminuten vom Gemeindesaal entfernt. Bis zum Bahnhof sind es ebenfalls nur 5 Gehminuten.

Die genauen Zeiten der Gebetstreffen können Sie folgendem Kalender (blau hinterlegt) entnehmen:

Die Gottesdienste zum Thema Gebet finden an den Sonntagen von 10 Uhr – 11.45 Uhr statt. Die Gebetstreffen in der Woche finden von Montag bis Freitag von 19.30 Uhr – ca. 20.30 Uhr statt.

Für die Themen der  Gebetstreffen verwenden wir das folgende Material des Missionswerkes Friedensbote.

Wenn Sie mit besonderen Anliegen zu den Gebetstreffen kommen, werden diese Anliegen – auf Ihren Wunsch hin – in das Gebet aufgenommen.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen Gottes Segen und wunderbare Begegnungen mit  unserem treuen Gott und Vater im Gebet. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen. 🙂

Ihre Christengemeinde Kehl