ISRAEL-GOTTESDIENST am So, 23.10.22 mit Kliff Klessen – Betet für Heil und Frieden Jerusalems – Gemeindesaal, Kinzigstr. 16a, ab 10 Uhr

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem besonderen ISRAEL-Gottesdienst am So, 23.10.22 ab 10 Uhr mit Kliff Klessen im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstr.16, 77694 Kehl.

Bruder Kliff ist messianisch-jüdischer Gläubiger und tief in der jüdischen Kultur verwurzelt. Er liebt den Herrn Jesus, seinen Messias und Retter, ist brennend für das Evangelium und erläutert gern Hintergründe biblischer Texte, jüdischer Feste, des prophetischen Geschehens und der Liebe zum jüdischen Volk.

Gottesdienste, Vorträge und kulturverbindende Veranstaltungen mit unserem lieben Bruder sind immer ein besonderes Erlebnis.

Der HERR segne Sie ganz reich!

Erbittet Heil und Frieden für Jerusalem! Ruhe sollen die haben, die dich lieben! (Psalm 122,6)