FAMILIEN-GOTTESDIENST mit Israel-Vortrag und Sketchboard-Predigt am So., 12.06.22 ab 10 Uhr

Herzliche Einladung 🙂

zu diesem besonderen Gottesdienst mit Harry Brestel am Sonntag, 12.06.22, ab 10 Uhr im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl.

Als Christen verbindet uns eine besondere Beziehung mit dem Volk Israel. War doch unser Herr Jesus Christus als Mensch auch Jude und König der Juden, wie er für uns aus den Nationen zum Retter der ganzen Welt geworden ist.

Gott spricht: „Es ist zu wenig, dass du (Jesus Christus) mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Zerstreuten Israels wiederzubringen, sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, dass du seist mein Heil bis an die Enden der Erde.“ (Jesaja 49,6)

Im Israel-Vortrag berichtet Harry Brestel von seiner aktuellen Israel-Reise mit dem Besuch eines dort tätigen Hilfswerkes.

Nach Gesang, Lobpreis und Gebet folgt dann eine Sketchboard-Predigt mit schöner biblischer Bilder-Geschichte, an der Kinder und Erwachsene gleichermaßen teilnehmen können.

Viel Freude bei diesem schönen Gottesdienst.

Der HERR segne Sie ganz reich:)