PFINGSTFEST mit GOTTESDIENST und gemeinsamem Essen am So., 05.06.22

Herzliche Einladung zum Pfingstfest 🙂

am Sonntag, 12.06.22 im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstr.16a, 77694 Kehl ab 10 Uhr. Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum Essen und Gemeinschaft ab 11.45 Uhr.

Bringt gerne viele Gäste mit zu diesem Freudenfest des Glaubens. Der Herr Jesus hat seine Jünger und Jüngerinnen NICHT allein gelassen auf der Erde, sondern er sandte ihnen den Heiligen Geist und gründete seine Gemeinde – beginnend in Jerusalem und bis an die Enden der Erde. Nun können alle Gläubigen ein Leben führen im Heiligen Geist zur Ehre und Freude Gottes und unseres Herrn Jesus Christus.

„Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und awerdet meine Zeugen sein in Jerusalem und bin ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“ (Apostelgeschichte 1,8)

Der HERR segne dich ganz reich und erfülle dich täglich neu mit seinem guten, Heiligen Geist.

Ganz herzliche Grüße

Jens Tellbach (Pastor der Christengemeinde Kehl)