Festgottesdienst am Heiligen Abend, 24.12.23 ab 16 Uhr mit besonderem Programm und Bescherung für die Kinder im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstr.16a, 77694 Kehl

zum Festgottesdienst am Heiligen Abend; 24.12.23, mit besonderem Programm ab 16.00 Uhr und mit anschließender Bescherung für die Kinder.

Der Festgottesdienst findet statt im Gemeindesaal in der Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl (nahe dem CityCenterKehl, nur 4 min. zu Fuß vom Bahnhof Kehl entfernt (dort Tram, Bahn) oder zum Stadtzentrum Kehl).

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.

(Die Bibel; Lukas 2, 10 – 12)