AUFERSTEHUNGSFEST mit Osterfrühstück und Festgottesdienst mit Gemeindeaufnahme am So, 17.04.22

Herzliche Einladung zum Auferstehungsfest 🙂

am Sonntag, 17.04.22 im Gemeindesaal der Christengemeinde Kehl, Kinzigstraße 16a, 77694 Kehl ab 9 Uhr.

Jesus Christus ist nicht hier im Grab; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht die Stätte, wo er gelegen hat.“ (Matthäus 28,6)

Der Morgen beginnt mit einem gemeinsamen Oster-Frühstück und Gemeinschaft ab 9 Uhr im Gemeindesaal.

Um 10 Uhr schließt sich der Festgottesdienst an mit Predigt, Lobpreis und Gemeindeaufnahme.

Wir feiern die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus, seinen Sieg über die Sünde, den Tod und den Teufel zu Gottes Ehre!

Alle sind ganz herzlich eingeladen zu diesem Fest der Freude und des Sieges Gottes. 🙂